Wer wir sind

Die TurboAd GmbH wurde 2013 gegründet. Wir sind ein kleines, multikulturelles und ambitioniertes Team mit vielen neuen Ideen für die Online-Welt. Neben einem Online Marketing Projekt arbeiten wir derzeit an einer mobile App aus dem Social Media Bereich und betreuen externe Kunden im Bereich der Webentwicklung.

Dein Profil

  1. Du bist Master-Student/in in (Wirtschafts-) Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung.
  2. Du verfügst über Kenntnisse in Webtechnologien wie PHP, MySQL, HTML und Javascript (ReactJS).
  3. Du arbeitest selbstständig und bist kommunikativ.
  4. Du sprichst fließend Deutsch oder Englisch.

Das lernst Du bei uns

  1. Umsetzung von Webapplikationen mit Symfony4.
  2. Umsetzung mobiler Apps mit Ionic.
  3. Test-driven development mit PHPUnit und BEHAT.
  4. Object Relational Mapping mit Doctrine.
  5. Cloud Technologien wie AWS EC2, Kubernetes, Docker.

Was wir Dir bieten

Der Job bietet Dir die Möglichkeit, verteilte Webtechnologien hautnah zu erleben. Parallel zu Deinem Studium sammelst Du an der Seite von erfahrenen Programmierern wertvolle Praxiserfahrung. In unserem Büro findest Du kalte Softdrinks, Kaffee oder Tee, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein internationales Team, das offene und direkte Kommunikation pflegt.

Arbeitszeiten

Als Werkstudent (m/w/d) solltest Du 10 bis 20 Stunden pro Woche bei freier Zeiteinteilung aufbringen können. Der Job lässt sich somit perfekt mit Deinem Studium vereinbaren.

Interessiert?

Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail. Melde Dich bei uns, falls Du noch weitere Fragen hast!

Kontakt

Matthias Schulte
TurboAd GmbH
Fritz-Reuter-Strasse 3
10827 Berlin
Deutschland
Telefon +49 30 555 7 999 14
Email: mail1


Andere Stellen:

Fullstack-Web-Entwickler (w/m/d) in Berlin